N11 Fussballquiz: Jetzt anmelden

Die bunte Welt des Fußballs kompakt in 60 Fragen. Vier Runden lang testet Moderator Ben Redelings am Donnerstag, 21. April, ab 19 Uhr im Deutschen Fußballmuseum das Fachwissen rund um Nationalmannschaft, Bundesliga, Legenden, Songs, Sprüche und vieles mehr.|21.04.2016

Für Spiel, Spaß, Spannung und viele Überraschungen ist Deutschlands erfolgreichster Fußball-Comedian verantwortlich; um das leibliche Wohl kümmert sich das Team der N11 Gastronomie.

Die Anzahl der Tisch ist begrenzt und es gibt nur noch einige Restplätze. Anmelden können sich Einzelstarter; vor Ort werden Teams aus 4 bis 6 Personen gebildet. Die größten Fußballexperten werden mit attraktiven Gewinnen belohnt.

Tickets kosten im Vorverkauf 7 Euro, an der Tageskasse beträgt der Preis 9 Euro. Hier geht es direkt zur Anmeldung.

Die andere Veranstaltungen des Kulturprogramms ANSTOSS.

#N11fussballquiz